RUTA DE LA PLATA

Zu Fuss auf dem Jakobsweg von Sevilla nach Santiago de Compostela

 

Ruta de la Plata
allgemein

 

Ruta de Plata Teil 1

Ruta de Plata Teil 2

Ruta de Plata Teil 3

 

Fotoalbum

Kartenmaterial

Über alle 42 Wanderetappen liegt dem Autor dieses virtuellen Wanderführers umfangreiches Kartenmaterial 
- größtenteils sogar im Format 1:25.000 - vor. 

Da ich aufgrund des Urheberschutzes keine Kopien davon ins Netz stellen oder per Post versenden werde, ist eine zeitaufwendige Umarbeitung der Karten notwendig. Falls mich jemand mit viel Zeit, der entsprechenden Software und möglichst Erfahrung im Bereich Kartographie bei der Bearbeitung der Karten unterstützen möchte, würde ich mich darüber unheimlich freuen. Also einfach eine E-Mail an UlrichSahl@aol.de!

Zur groben Orientierung dient nachfolgende Übersichtskarte, die sich im Original unter http://home.t-online.de/home/unser_weg/camino6.htm findet. 

Es wird darauf hingewiesen, daß Streckenverlauf, Entfernungs- und Übernachtungsangaben nicht immer mit den Erfahrungen des Autors der hier vorliegenden Beschreibung übereinstimmen.